Über mich

Seit mehreren Jahren betreibe ich jetzt das Urban Exploring (Urbexen). Dahinter versteckt sich, daß erkunden sowie dokumentieren von Orten die verlassen sind , die dem Zerfall überlassen werden , wo sich die Natur langsam alles zurück holt. Die mutwillige Zerstörung von verlassenen Orten gehört nicht dazu und ich distanziere mich ausdrücklich davon. Daher gebe ich auch keine Ortsangaben bzw. Koordinaten heraus. Das Motto der Urban Explorer lautet dazu: "Mache nur Fotos, hinterlasse nichts ausser Fußspuren !"

 

Viel Spaß beim durchstöbern der Galerie !

Ausrüstung :

Sony Alpha A77

 

Sigma 18-50 mm , f2.8

Sony DT 18-70 mm, f3.5-5.6

Minolta 28-80 mm, f3.5-5.6 (Ofenrohr I.Generation)

Minolta 35-105 mm, f3.5-5.6

Tamron 28-200 mm, f3.9-5.6

Soligor 28 mm, f2.8 M42

Minolta MD 50 mm , f1.7

 

Besucht auch meine Facebook Seite !